bizSoft Business Software GmbH

Wir gehören zu den Besten Softwareherstellern in Österreich im Bereich kaufmännischer Software

0 Jahre
Entwicklung
0 Sterne
Qualität & Service
0 .500
Aktive Benutzer
0 +
Branchen
Über uns

Wir bieten unser Produkt ‚bizSoft‘ nun seit vielen Jahren erfolgreich am Markt an.
Darin vereint sind über 20 Jahre Erfahrung in der IT und im kaufmännischen Bereich.

Die bizSoft Büro Software ist die perfekte Lösung für jede Branche und Unternehmensgröße und hat sich daher bereits bei tausenden Unternehmen erfolgreich etabliert. Von Handelsunternehmern, Herstellern bis hin zu Dienstleistern.

Vertrieben wird unser Produkt vorwiegend in Österreich, Deutschland und der Schweiz,
wobei wir auch Nutzer in vielen anderen Ländern haben.

Mit unserer Software bieten wir höchste Qualität zu einem sensationellen Preis! Genauso wichtig ist uns dabei auch ein herausragender Kundenservice! Bereits tausende begeisterte & zufriedene Unternehmen bestätigen uns das mit Ihrem Vertrauen.

bizSoft ist eine benutzerfreundliche und praxisorientierte Büro-Software, die es Unternehmen ermöglicht sämtliche Geschäftsprozesse im Büroalltag problemlos zu erledigen. Mit dem Einsatz von bizSoft ist eine erhebliche Zeit & Kostenersparnis sichergestellt!

Unsere Vision
Unsere Mission

In der heutigen schnelllebigen Zeit, in der die Technik den Menschen zu überfordern scheint, ist es wichtiger denn je alles über neue Technologien zu wissen und deren Nutzen kritisch zu hinterfragen.

Die entscheidende Frage liegt weder in der verwendeten Technologie noch in der Fülle der Funktionalitäten einer Lösung, sondern vielmehr in der Art und Weise wie diese eingesetzt wird um die bestehenden Geschäftsprozesse zu unterstützen.

Das heißt unter anderem auch zu wissen welches Mittel für welches Problem eine zufriedenstellende Lösung erbringen kann.

Hohe Stabilität, Skalierbarkeit, Performance, Verwendung von Standards, Schnittstellen zu anderen Systemen, Flexibilität, gute Usability (leichte Handhabung), sind die wesentlichen Schlagworte an denen wir uns messen.

Die Besinnung auf das Wesentliche – Qualität, Service und Bedürfnisorientierung – haben wir uns zum Ziel gesetzt.
Unser Fokus liegt am Nutzer, dessen Zufriedenheit ist unser Qualitätsmaßstab.

Das sagen unsere Kunden über uns