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Verlässliches Programm, guter und freundlicher Service
Sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis
cool
10 Jahre bizSoft!
Liebes BizSoft Team, wir feiern dieses Monat 10 Jahre Brandner Hygiene GmbH und freuen uns somit über eine 10 jährige Zusammenarbeit mit Euch. Es konnte in diser Zeit wirklich jeder Wachstumsschritt erfolgreich begleitet werden. Wir haben uns vor langer Zeit für Euer System entschieden und haben dies bis heute nicht bereut. Danke & weiter so.
Sehr gut gemacht
Bin wieder einmal begeistert. Bin froh, dass ich die Software gewechselt und bei diesen Leuten gelandet bin. Macht weiter so.
Beste,schnellste und freundliche Hilfe !
Wir arbeiten schon 2 Jahre mit BIZ, sind sehr zufrieden,
durch ein technisches PC Problem musste BIZ komplett neu installiert werden, wurde schnellstens mittels "Team Viewer" erledigt, Danke.
Kompliment! Kompliment! Kompliment!
Liebe Frau Jöbstl
Geschätztes bizSoft Team
bizSoft ist wirklich durchdacht, ausgereift und zuverlässig. Ich habe in meiner Zeit als Juristin für Geistiges Eigentum mit einer Branchen spezifischen Software gearbeitet, die war nicht nur in der Anschaffung um ein X-Faches teurer, sondern jeder im Grundsatz datentechnisch logische Vorgang (Datenmanagement), jede einzelne datentechnisch erforderliche Schlussfolgerung (Datenexport) musste vom Provider für horrendes Geld per Algorithmus extra erstellt werden. bizSoft ist in der Tat einfach, clever – eigentlich viel schlauer als nur clever –, extrem benutzerfreundlich und unübertroffen sympathisch in der Kostenstruktur. Bitte machen Sie weiter so!
Es bedankt sich herzlich aus schönen Surselva und dekoriert die Software und das Serviceteam mit sechs Sternen...
Schnell, freundlich und kompetent
Schnell, freundlich und kompetent, Einfach TOP, so stellt man sich einen Service vor! DANKE!!!
Top Beratung und Service
Schwachpunkt
Grundsätzlich scheint das Programm tatsächlich sehr gut zu sein, es ist aber aus meiner Sicht ein kapitaler Fehler, dass man nur bei den Kundenstammdaten Anlagen abspeichern kann, nicht aber bei den Aufträgen. Dass man beim Auftrag/Projekt keine Anlagen (Schriftverkehr z. B. aus Word, Emails, Fotos, Scans, etc.) hinterlegen kann ist meines Erachtens beinahe ein Kauf-Ausschließungsgrund. Diese Funktion müsste unbedingt reinprogrammiert werden und zwar sogar mit der Möglichkeit Ordner / Subordner etc. anlegen zu können. LG
Terminkalender inkl. App
ch habe das Programm schon seit 2014 es ist wirklich zum empfehlen einfach in der Bedienung und der Support ist weltklasse das einzige was mir fehlt ist ein Terminkalender inkl. App fürs Handy damals hatte es einen gegeben wurde aber leider wieder rausgenommen.