Bei der Miet-Variante ...
sind Programm Updates inkludiert,
d.h. Sie arbeiten immer auf der aktuellsten bizSoft Version.
Bei der Kauf-Variante ...
besteht kein Anspruch auf Programm Updates,
außer Sie erwerben ein Update-Paket.
Mit dem Kauf eines Update-Pakets erhalten Sie alle Programm Updates für den Zeitraum von 12 Monaten (gerechnet ab dem Kaufdatum).
Wenn Sie Anspruch auf Updates haben ...
Sobald eine neue bizSoft Version erscheint, werden Sie von uns verständigt, und erhalten Ihr Update zum Download.
Infos dazu auch finden hier
UPDATES →
Wenn Sie ein Update Paket erworben haben oder mit der Miet-Variante von bizSoft arbeiten, werden Sie automatisch nach Erscheinen einer neuen bizSoft Version von uns per e-Mail verständigt und erhalten das Update zum Download.
Wir stellen ausführliche Dokumentationen und Anleitungen für unsere Kunden kostenlos bereit.
Für den Komfort einer persönlichen Hilfestellung bei diversen Fragen bieten wir ein kostenpflichtiges Support-Paket an.
Damit erhalten Sie Hilfe via e-Mail, Telefon und Fernwartung bei Fragen rund um bizSoft.
- fachlichen Fragen
- Installationen und Updates
- Netzwerkeinrichtung
- Schulung via Fernwartung
- Hilfe bei Datenimporten, etc.
Kurze Antwortzeiten und kurzfristige Termine sind damit sichergestellt.
Preise dazu finden Sie hier
SUPPORT →
Mit Hilfe der Fernwartung können Ihnen unsere Support Mitarbeiter schnell und direkt helfen, als wären Sie bei Ihnen vor Ort!
Wir verwenden dazu die TeamViewer Software.
Damit wird dann die Verbindung zu Ihrem Computer über das Internet hergestellt.
Der Start der Fernwartung erfolgt immer durch Sie.
Im gemeinsamen Telefonat teilen Sie uns Ihre ID und Ihr Kennwort mit, das Sie nach dem Start der Fernwartung Software erhalten. Damit können wir uns auf Ihren PC verbinden
und direkt etwas zeigen oder gezielte Lösungen erarbeiten.
Die Fernwartung können Sie entweder direkt im bizSoft Programm aufrufen oder hier von unserer Website herunterladen.