ÜBER UNS

bizSoft ist ein österreichisches Unternehmen
das leistungsstarke Software für
kleine und mittlere Unternehmen entwickelt
Unser Focus liegt darauf Ihre Geschäftsprozesse zu unterstützen und zu optimieren.
innovativ · hochwertig · praxisorientiert

2zoom wird zu bizSoft

Aus dem Unternehmen wurde Ende 2014 Auch unsere Software biz.2zoom heißt jetzt bizSoft.

Unser Portfolio

Das bereitgestellte Portfolio an Produkten und Leistungen wird von bizSoft und dessen Partnerunternehmen angeboten. Dies ermöglicht es, unseren Kunden ein noch breiteres Leistungsspektrum bereitstellen zu können.

Dabei liegt unser Fokus auf innovativen, qualitativ hochwertigen und service-orientierten Lösungen, die vor allem die Geschäftsprozesse mittelständischer und kleiner Unternehmen unterstützen. Wir entwickeln leistungsfähige Business Software, die gerade wegen ihrer Einfachheit beim praktischen Einsatz überlegene Resultate ermöglicht und hilft Zeit & Kosten einzusparen.

Unsere Vision

  • Die Fusion - Kunden Fachwissen mit IT-Know-how
  • Das Konzept - Bedarfs- und Lösungsorientiert
  • Die Technik - state of the art & skalierbar
  • Die Umsetzung - effizient
  • Das Resultat - qualitativ & performant
  • Der Eindruck - überzeugend

Unsere Mission

In der heutigen schnelllebigen Zeit, in der die Technik den Menschen zu 'überholen' und zu überfordern scheint, ist es wichtiger denn je alles über neue Technologien zu wissen und deren Nutzen kritisch zu hinterfragen.

Die entscheidende Frage liegt weder in der verwendeten Technologie noch in der Fülle der Funktionalitäten einer Lösung, sondern vielmehr in der Art und Weise wie diese eingesetzt wird und die Geschäftsprozesse unterstützt.

Das heißt unter anderem auch zu wissen welches Mittel für welches Problem eine zufriedenstellende Lösung erbringen kann.

Hohe Stabilität, Skalierbarkeit, Performance, Verwendung von Standards, Schnittstellen zu anderen Systemen, Flexibilität, Kosten-Nutzen Analysen, gute Usability (leichte Handhabung), sind die wesentlichen Schlagworte an denen wir uns messen.

Die Besinnung auf das Wesentliche - Qualität, Service und Bedürfnisorientierung - haben wir uns zum Ziel gesetzt. Unser Fokus liegt am Nutzer, dessen Zufriedenheit ist unser Qualitätsmaßstab.