Tolle Neuerungen warten auf Sie

Tolle Neuerungen warten auf Sie – bizSoft kann jetzt noch viel mehr

Jedes Unternehmen sollte ein Interesse daran haben, sich stetig weiterzuentwickeln. Das bedeutet nicht, dass man alles neu erfinden muss. Ob kleine, mittlere oder große Firma – Ziel muss es sein, die Optimierung der betriebsinternen Prozesse fortlaufend voranzutreiben. Für uns war das Anlass genug, die biz Software noch besser auszustatten. Damit Sie noch effizienter in Ihrem Unternehmen zu Werke gehen können, haben wir für die einzigartige biz Software diverse Neuerungen entwickelt. Schauen Sie sich auf unserer Website in aller Ruhe um und machen Sie sich mit den hochqualitativen Features vertraut!

Neue biz Funktionen erweitern Ihre Möglichkeiten

Sicher ist: Die bisherige biz Software ist perfekt für kleinere und mittelständische Unternehmen. Mehr als 6.500 verkaufte Software-Versionen belegen dies eindrucksvoll. Es geht aber noch viel besser! Wer sich beispielsweise in der Lagerverwaltung beziehungsweise Artikelverwaltung, bei der Rechnungserstellung und/oder bei Preis-Updates neu aufstellen will, kann sich ab sofort bei biz bedienen. Mit unserem Produkt steuern Sie bekanntlich sämtliche Prozessabläufe in Ihrem Unternehmen. Wollen Sie bei der Scanner-Anbindung noch zügiger und effizienter arbeiten, sollten Sie die Neuerungen in jedem Fall genauer unter die Lupe nehmen.

Wie Sie sehen, haben auch wir großes Interesse daran, den nächsten Schritt zu gehen. Mit den praktischen Features möchten wir Sie bei der täglichen Arbeit unterstützen. Unsere Entwickler finden Jahr für Jahr immer neue Wege, damit Ihr Arbeitsalltag deutlich angenehmer wird.

Preisänderungen und andere Einstellungen im Handumdrehen erledigt

Was auch immer Sie von einer hochwertigen Büro-, Lagerverwaltungs- und Rechnungssoftware erwarten, durch biz werden all Ihre Wünsche erfüllt. So lassen sich Preisänderungen in Sekundenschnelle erledigen und Preis-Updates den jeweiligen Lieferanten zuordnen. Wir haben die Bereiche "Rechnungen", "Scanner-Anbindung", "Artikeldaten", "Preis-Updates", "Lager und Lagerjournal" weiterentwickelt, sodass Sie sich vermehrt auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren können.

Jedes Jahr stellen wir Ihnen eine verbesserte Software-Lösung vor, die letztlich alles in Ihrem Unternehmen regelt und Ihnen den perfekten Überblick verschafft. Wie diese Updates im Detail aussehen, haben wir auf unserer Website veröffentlicht. Möchten Sie die aktuellste biz Version persönlich in Augenschein nehmen, empfehlen wir Ihnen, den Gratistest zu starten. Auf diese Weise machen Sie sich in aller Kürze mit allen Neuerungen vertraut und können Ihre Prozessoptimierung weiter vorantreiben.

Unsere Support-Teams beraten Sie gern und umfassend, wenn noch etwas unklar ist. Für Wien verwenden Sie bitte folgende Kontaktdaten: Telefon: 01/955 7265; E-Mail: office@bizsoft.at. Möchten Sie sich von den Kölner Kollegen beraten lassen, rufen Sie uns unter der Service-Nummer 0221 / 677 84 959 an, per E-Mail erreichen Sie uns hier unter: office@bizsoft.de).